Monatsarchiv für Mai 2017

Scherzachtaler Blasmusik in Baldern – Info und Kartenvorverkauf

ebbi 8. Mai 2017

Liebe Blasmusikfreunde, liebe Gartenfestbesucher,

an der 50. Auflage unseres Gartenfestes, das wir traditionell gemeinsam mit dem Gesangverein Sängerlust Baldern veranstalten, präsentieren wir ihnen ein besonderes Highlight.

Am Samstag 15. Juli spielt für Sie Anton Gälle und seine Scherzachtaler Blasmusik. Dieses Blasorchester der Spitzenklasse hat sich nicht nur durch den Böhmischen Traum einen Namen gemacht und ist bekannt aus Funk und Fernsehen.

Sichern Sie sich schon heute ihr vergünstigtes Ticket zum Preis von 8,- Euro im Vorverkauf.

Auch am Freitag und Sonntag erwartet Sie bei freiem Eintritt ein ansprechendes Programm in besonderem Ambiente.

Unser Festzelt befindet sich beschattet von uralten Kastanienbäumen romantisch gelegen im Park am Fuße von Schloss Baldern.

Erfahrene Festbesucher sind immer wieder begeistert von dieser „Location“ die wir mit freundlicher Unterstützung des Hauses Fürst Wallerstein nutzen können.

Weitere Infos und Festprogramm siehe nachfolgende Artikel.