Monatsarchiv für November 2013

Jahreskonzert am 30.11.2013, 19:30 Uhr, Gemeindehalle Baldern

ebbi 17. November 2013

Das Motto unseres diesjährigen Konzertes lautet “Burgen und Schlösser” Unser Dirigent Rolf Schmid hat wieder viele interessante Stücke zu diesem Thema ausgesucht. So spielen wir unter anderem Stücke wie “Irish Castle”, “Schloß Tirol” oder “Lawrence of Arabia”. Außerdem werden wir bei diesem Anlass unseren langjährigen Dirigenten Rolf Schmid verabschieden, der leider zum Jahresende seine Tätigkeit bei uns beenden wird.

Wir freuen uns jetzt schon auf unser Konzert, und laden hierzu alle recht herzlich ein.

Konzert Programm 2013

Bericht Konzert 2013 Ipf-und-Jagst-Zeitung

Bericht Konzert 2013 Schwaepo

Badespaß im Aquarena in Heidenheim

jugendleiter 14. November 2013

Am Samstag, den 09. November 2013 fuhren wir in das Aqarena nach Heidenheim.

Unsere Jugendgruppe hatte am Freitag Abend und Samstag Vormittag fleißig auf das

bevorstehende Jahreskonzert geübt und nach einem gemeinsamen Mittagessen ging die

Fahrt nach Heidenheim los.Dort angekommen stürzten wir uns gleich ins Vergnügen.

Ob beim Rutschen, beim Turmspringen, beim Tischtennis, beim gemeinsamen Wasserball

oder an der Slackline – alle hatten einen Riesenspaß und so verbrachten wir einen tollen

Tag mit allen Instrumentalschülern der Musikkapelle Baldern.