Monatsarchiv für Februar 2012

Regionalwettbewerb Jugend musiziert 2012

jugendleiter 12. Februar 2012

Am Samstag 28.01.2012 und Sonntag 29.01.2012 wurde der 49. Regionalwettbewerb Jugend musiziert Ostwürttemberg ausgetragen. Vier Jungmusiker der Musikkapelle Baldern stellten sich der Aufgabe und wurden beim Preisträgerkonzert im Forum Schönblick in Schwäbisch Gmünd von Landrat Pavel mit Urkunden für Ihre Leistungen augezeichnet.

Bild von links: Sophie Hurler (Tenorhorn), Elias Müller (Schlagzeug), Jonas Weizmann (Mallets), Daniel Burkert (Schlagzeug)

Jahreskonzert 2011 auf Youtube

ebbi 1. Februar 2012

Hallo liebe Homepagebesucher.
Wir haben unseren Youtube-Kanal  nun um einige Live-Aufnahmen unseres letzten Jahreskonzertes erweitert.  Viel Spaß beim Anhören.
Außerdem zum nachlesen ein Pressebericht des Konzertes unter folgendem Link.

Mit Störtebeker zum Kalifen von Bagdad – Schwäbische Post

Langjährige Musiker wurden während des Konzerts geehrt: hintere Reihe von links: Karl-Josef Rupp (Vorsitzender der Musikkapelle), Melanie Schüssl (zehn Jahre), Eberhard Weizmann (30 Jahre); vordere Reihe von links: Rolf Schmid (40 Jahre), Michael Graf (30 Jahre), Thomas Häring (30 Jahre)und Bernhard Winter (Vorsitzender des Kreismusikverbands Ostalb) (Foto: ks)